Darf ich Bilder in Arbeitskleidung online stellen. Facebook Instagram etc?

6 Antworten

Ob es drin steht oder nicht. Ich würde es lassen, wenn dein Arbeitgeber es nicht möchte. Willst doch ein gutes Arbeitsklima oder nicht? Außerdem sinkt doch so später übernommen zu werden.

Ja des ist schon klar nur das mich das jetzt nervt weil ich nicht weiß ob ich es darf oder nicht. Die Bilder hab ich rausgemacht. Trotzdem wird mir mit Konsequenzen gedroht.

@Boskojovanovic

Entschuldige dich einfach... Du sitzt leider nicht am längeren Hebel.

na ja , was heißt darf ? wenn der Chef das nicht will ist es eben so , er hat das sagen  ......aber ich würde das auch sowieso grundsätzlich unterlassen da man ja nie weiß wie sowas rüberkommt ........... für dich mag es vielleicht nicht schlimm sein , aber dein Chef sieht das wohl anders .............. und um unnötigen Ärger zu vermeiden macht man das eben nicht , fertig ............zieh auf deinen Fotos deine privaten Klamotten an und nix von der Firma .......

hm das hab ich noch nie gehört das es ein Problem ist bei einen normalen Foto.

 Aber ich denke bei einen Foto was dich beim Alkohol trinken oder was auch immer was eben nicht in der Arbeitswelt gehört.

 Ja könnte durchaus  deinen Cheff stören weil du eben so ein Schlechtes Bild für die Firma machst.

Nein es ist lediglich ein Bild bei der Pause gewesen. Als Begründung hieß es. Bilder in Arbeitskleidung dürfen nicht online gestellt werden.

@Boskojovanovic

Das kann ich nicht verstehen warum das dann so ein Problem ist? man kann es ja auch übertreiben..sag dennen das du das nicht gewusst hast und so weiter... viel Erfolg

@AlisonApril

Ja des sowieso. Nur mich nervt das. -.- Danke

Alles klar nächstes mal ruft man einem zum Gespräch weil man Atmet.. -.- Natürlich kannst du diese Bilder posten :)

Ja wegen jedem kleinen furz -.-

Deutschland halt

Kommt darauf an, ist da das firmenlogo drauf zu sehen?

Nein stehe im Schutzanzug man erkennt nur mich.