Darf ich aus der türkei gekaufte schlagringe im koffer mit nach deutschland führen?

5 Antworten

Nein, damit kommst du durch keine Kontrolle.

Natürlich nicht. Du sagst ja selber ganz richtig dass das Mitführen verboten ist.

in deuschland sind schlagringe verboten das heißt du hast am ende eine anzeige wegen vertoß gegen das Waffengesetz weil ein schlagring zählt als waffe

nur das mitführen ist verboten. es gibt auch laute die haben Samurai schwerter an ihren wänden und haben kein waffenschein

@IlkerBartinli74

das sind deko waffen die nicht geschärft sind das ist widerum was anderes

Legal auf keinen Fall....mußt Glück haben überhaupt, auch in der Türkei, damit ins Flugzeug zu kommen!

Der Besitz von Schlagringen ist illegal

ich hab mich informiert und die so zu besitzen ist nicht verboten. selbst suf amazon kann man welche kaufen