Darf ich auf einem leeren Parklpatz autofahren üben?

10 Antworten

Wie es in Österreich geregelt ist weiß ich nicht,aber in Deutschland darfst du nur ohne Führerschein auf privat Geländen fahren die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind..Also keine Zufahrtsstraße/weg usw haben..Müssen also total abgegrenzt sein..Denke mal bei euch wird es ähnlich sein.

Wenn keine Menschen da sind ist es warscheinlich egal aber du darfst eigentlich nur auf Privatgelände oder mit ner Fahrschule üben. Vielleicht gibt es aber in Österreich andere Regeln

Wenn es ein Privatgrundstück ist, dann nur mit Erlaubnis des Eigentümers. Auf öffentlichen Parkplätzen überhaupt nicht. Vollkommen egal ob da andere Leute sind oder nicht.

darfst trotzdem nicht hab ich aber auch immer gemacht aber erwischen lassen darfst dich trotzdem nicht

Ja eigentlich glaub ich aber nicht auf öffentlichen solchen firmen parkplätzen vielleicht