Darf ich als unter 18 jähriger Zigaretten ins Flugzeug mitnehmen?

5 Antworten

du darfst als unter 18 jaehriger nichtmal eine zigarette in der hand halten dem Gesetz nach d.h wenn dich die Polizei auf der Strasse mit Zigaretten sehen wuerde muessten deine Eltern Strafe zahlen d.h dass du theoretisch gesehen Zigaretten ins Flugzeug nicht mitnehmen darfst ob du dann dabei erwischt wirst oder nicht ist eine andere Sache..vllt erwischt dich ja keiner und du hast Glueck gehabt

Nein. Die Freimenge beim Zoll (darum geht es Dir ja wahrscheinlich) beträgt 200 Zigaretten (1 Stange) pro Erwachsenem. Für Minderjährige: 0.

nein darfst du nicht. rauchen ist sowieso verboten und du darfst e erst ab 18 offiziell rauchen.

Glaube nicht, nein. Da man ja erst ab 18 Zigaretten besitzen darf... oder!?

Rauchen im Flugzeug ist doch verboten oder nicht?