Darf ich als Privatperson Werbung für ein Unternehmen machen?

4 Antworten

Klar kannst du das. Hilf dem Inhaber auch mit dem Hinweis das Werbung durch die EU gefördert wird. Er soll mal schauen unter BFA, KFW, IBB, Europ. ESF. Wenn er nicht weiter kommt, sage mir in welcher Stadt ihr seid und ich sende dir den passenden Link. LG babs

Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung, klaro, wenn du eh schon grünes Licht vom Besitzer hast- mache!

Wenn er dir die rechte gibt seinen laden bekannt zu machen steht da nichts im weg :)

Klar, der Inhaber des Geschäftes wird sich über die kostenlose Werbung freuen. Aber darüber informieren würde ich ihn schon!