Darf ich als Privatperson Werbung für ein Unternehmen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Hilf dem Inhaber auch mit dem Hinweis das Werbung durch die EU gefördert wird. Er soll mal schauen unter BFA, KFW, IBB, Europ. ESF. Wenn er nicht weiter kommt, sage mir in welcher Stadt ihr seid und ich sende dir den passenden Link. LG babs

Wenn er dir die rechte gibt seinen laden bekannt zu machen steht da nichts im weg :)

Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung, klaro, wenn du eh schon grünes Licht vom Besitzer hast- mache!