darf ich abends sport in meiner wohnung machen?

5 Antworten

Ich habe ein Rudergerät und Kniebeugeständer.der unter mir meint es sehr extrem laut. Ich habe es mal aufgezeichnet und der Verkehr ist mehr zu hören als der Sport.er meint die hantel ist so schwer dass alles wackel auch mein Ergometer ist ihm zu laut

Kommt drauf an. Lärm würde ich jedenfalls nicht aktzeptieren. Wir haben mal in einem Sport-Hotel nachts Hockey im Zimmer gespielt, kam bei anderen Gästen nicht wirklich gut an!

Ist taebo aber laß einiges weg, dir unter mir suchen immer ein grund, um bei meiner Vermieterin anzurufen.

Vielleicht machst du die Musik zu laut!

@Shira

Die ist ganz normel Zimmerlautstärke, wollt nur wissen ob die mir das auch verbieten können, da die immer ein grund suchen

Kein Problem zwischen 07:00 Uhr morgens und 22:00 Uhr abends. Natürlich nicht ununterbrochen. So wie Du es angegeben hast, ist es eine Stunde am Tag. Überhaupt kein Problem. Manche Leute suchen Probleme.

da hast recht, da kann es noch so ruhig sein, die lassen sich trozdem irgendwas einfallen, langeweile die Menschen

generell ja.

Was möchtest Du wissen?