Darf ich 14 mit 13 jähriger in eine Umkleide im. Schwimmbad gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Girl 63%
Schwimmbad 38%
Freundin 0%
Boy 0%

13 Antworten

Geht nicht zusammen in eine Umkleide. Bei uns ist das verboten. Haben jetzt Hausverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in einem Schwimmbad einzelkabinen, da kann man auch zu zweit rein, das ist nicht wie bei Umkleidekabinen im Bekleidungsgeschäft, ich mache das mit meinem Freund immer, wir können überhaupt froh sein, wenn wir eine leere Kabine finden, wenn im Schwimmbad viel los ist

Im Schwimmbad sind die Umkleiden nach Geschlechtern getrennt, da es meist Gemeinschaftsumkleiden sind. Insofern hat das gegenteilige Geschlecht dort nichts drin zu suchen!

Gruß

Das stimmt nicht, es gibt auch Einzelkabinen und Familienkabinen, wo nicht dran steht, wer dort rein darf und wer nicht.

als junge gehst du in die jungenumkleide und sie geht in die mädchenumkleide. ist doch nicht so schwer. rummachen kann man auch zuhause, das muss man nicht unbedingt in der schwimmbadumkleide.

Es gibt auch Einzel- und Familienumkleiden, wo nicht dran steht, für welches Geschlecht die sind.

In eine Einzelkabine passt man auch zu zweit. Also macht es eben, das wird sowieso niemand merken...