Darf Hermes eine Eidesstattliche versicherung verlangen wenn Sie das Paket verlohren haben?

3 Antworten

Wie ist das Paket denn verloren gegangen? Es ist ja nichts schlimmes dabei, etwas an eidesstattlich zu erklären, wenn es den Tatsachen entspricht.

Das ist nicht zu verwechseln mit dem Verfahren zur Vermögensauskunft. Das ist einfach ein "großes Indianerehrenwort", dass deine Aussage der Wahrheit entspricht.

ja. du sagt damit nur eidlich aus das das paket nicht bei dir angekommen ist.

Wenn Du dafür Geld willst - sicher