Darf eine Polizistin mich Stalken und Mobben ?

5 Antworten

die Frage ist hier, wer eigentlich wen mobbt. Klingt für mich eher so, als würdest Du Dich nachhaltig an Deiner Ex rächen wollen. Das solltest Du irgendwann mal lassen, sonst wird es vermutlich für Dich unangenehme Konsequenzen haben.

Du willst wirklich wissen ob jemand das lesen darf was du selber veröffentlichst ? Natürlich darf sie das. Vielleicht hilft es ja etwas Reue zu zeigen, sich zu entschuldigen und damit aufzuhören. Wenn Sie nämlich nichts mehr findet, dann wird sie damit auch aufhören. Übrigens sind Beleidigungen in keiner Weise durch Meinungsfreiheit geschützt.

Ganz ehrlich? Selbst schuld...ist dir langweilig?

Hast du nix zu tun? Hör auf damit und gut ist.

Der Mobber bist doch du, der so einen Quark schreibt.

Rechne mit Konsequenzen.

Hast du den Knall nicht gehört? du BELEIDIGST eine POLIZISTIN, stalkst deine Ex, und redest dich auf "Meinungsfreiheit" raus?

Und dann MAULST du auch noch rum, wenn du die gerechte Strafe bekommst? Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?