Darf ein sek kleber im supermarkt verkauft werden , und warum das zeug ist sehr gefährlich?

9 Antworten

Die verkaufen sogar messer und giftige putzmittel, soll man die auch alle verbieten?

Man muss halt aufpassen wenn man etwas davon benutzt.

Da hast du vollkommen Recht! Denn mit jedem Taschenmesser kann man sich abstechen oder die Kehle durchschneiden!

Es dürfen Auch Messer, Reinigungsmittel und Essig verkauft werden
Bei falscher Handhabung kann das alles gefährlich sein

Es ist aber Aufgabe der Eltern ihren Kindern bei zu bringen das man Essig nicht trinkt und man sich sekunden Kleber nicht auf die Haut schmiert....

Sekundenkleber ist dann auch eher nicht für die Augen...

Nach Deiner Theorie dürften aber dann viele Dinge nicht verkauft werden...

Bei falscher Handhabung kann sehr vieles gefährlich sein, also zählt dein Argument nicht.

Man muss eben davon ausgehen, dass der IQ von 100 wirklich der Durchschnitt ist, und nicht 5.

Dann ist Spiritus und jedes Putz/Waschmittel mindestens genau so gefährlich.