Darf ein Polizist mit einer Clientin schlafen?

7 Antworten

Oh.

Das dürfte ein NoGo für jeden anständigen Mensch sein. OK, Polizisten..

Er nutzt Daten, die er dienstlich bekommen für private Zwecke. Das dürfte ein sehr interessanter Vorgang für den Datenschutz sein.

Unsinn. Er hat jemanden kennen gelernt, für den er sich interessiert. Es beruht hat auf Gegenseitigkeit.

Tausende Paare kennen sich von der Arbeit her. Das ist doch völliger Blödsinn. Ihr müsst diesem Kind nicht noch Futter für seine Eifersucht geben.

Hat deine Mutter denn eine Straftat begangen? Ich lese davon nichts.

Befindet sie sich in einem Abhängigkeitsverhältnis? Nein. Der Polizist ist nicht ihr Therapeut.

Bearbeitet er ein Verfahren gegen sie? Nein. Er hat lediglich Personalien aufgenommen.

Er hat seinen Beruf nicht ausgenutzt, um "sie zu klären" - wie redest du über sie?!

Die beiden tun nichts verbotenes. Sie tun lediglich etwas, was dir nicht passt. Du kannst ihn für gar nichts anzeigen und er bekommt auch keinen Eintrag irgendwo.

Spiel dich nicht auf. Du bist 13 und eifersüchtig. Deine Mutter ist volljährig und dir keine Rechenschaft schuldig.

Gruß S.

Polizisten haben keine "Clienten" allerdings könnte es zu Problemen kommen, wenn ein Polizist mit einer Verdächtigen ein Verhältnis hat, da man dann vor Gericht behaupten könnte, dass die Unterlagen zu gunsten der Beschuldigten gefälscht wurden.

Daher wird man in der Regel, wenn man privat zu sehr in den Fall verwickelt ist schnellstmöglich davon abgezogen, sofern das noch möglich ist. Und der Polizist bekommst für sowas glaube ich auch einen Eintrag, da dies zu vermeiden ist.

Vielen dank. Bis jetzt war deine antwort am hilfreichsten

@soheil0804

Hab mal mit 3 Polizisten unterm selben Dach gewohnt... :D

@soheil0804

Das ist aber eine subjektives Gefühl, weil Robert sagt, was du hören willst. Es trifft gar nicht zu!

Hallo,

du bist nun, laut Profil, drei Jahre hier Mitglied.

Ich vermute, es hat so lange gedauert, bis dir etwas in dieser Art eingefallen ist.

Es erinnert mich an den großen Bären, der einem aufgebunden werden soll.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Oh, warum?

@BadDad020

Du schreibst von "Vermutungen", damit sollte man Vorsichtig sein.

Du unterstellst ihr etwas, hast aber nur Vermutungen.

Also, lass es.

Gruß

Deine Mutter ist volljährig und steht nicht unter Betreuung, sie kann also auch mit einem Polizisten eine Affäre haben..
woher weißt du das überhaupt? Hast du sie inflagranti erwischt?

Sie hat es mir selber erzählt um mich zu belasten

@soheil0804

Deswegen muss es aber nicht stimmen

@soheil0804

Um dich zu BELASTEN?

Vielleicht hat sie dir erzählen wollen, dass sie glücklich ist. Aber mein Gott, was will man von 13jährigen erwarten?! Die nehmen sich selbst zu wichtig.

Sie hat mir den chat gezeigt

@soheil0804

Ein Chat ist ja nicht strafbar...

@Lysandra13

Nichts von dem, was hier geschildert wurde, ist strafbar!