Darf ein Lehrer das? WICHTIG!

10 Antworten

Ja, das ist Gesetz! So hat betrogen und getäuscht!

Ja, das darf sie.

Ja klar, was bitte hat denn der Spickzettel dort zwischen den Klausurblättern zu suchen. Die haben zu Hause oder mindestens in der Schultasche zu bleiben.

Täuschungsversuch, und sie wurde ja erwischt... Also berechtigt eine 6

sie wurde ja nicht erwischt, die notizen sind auf dem originalen klausurpapier gemacht worden und der lehrer kann nicht beweisen, dass man diese nicht während der klausur gemacht hat...

@Klytras

Es ist ein Verstoß gegen die Regeln, und der wird geahndet.

Das wird eine Lehre sein für die nächste Klausur.

@Klytras

Auch wenn der Lehrer den Zettel während der Arbeit gefunden hätte, hätte er nich beweisen können das sie ihn wirklich benutzt hat. Trotzdem ist davon auszugehen und der Lehrer gibt ne 6. So einfach ist das.

Sie wurde erwischt bei der Kontrolle. Außerdem würde ich ein Stress mit dem Lehrer machen 1. Ihr seit im unrecht 2. Er hat ein Beweis 3. Er sitzt fast immer am längeren hebel :|