Darf ein Hund im Buffet / Hotel mitessen?

10 Antworten

  1. Fressen fuer den Hund oder jedes andere Haustier ist generell nicht im Preis inkludiert.
  2. In den meisten Restaurants sind aus hygienischen Gruenden und zwecks Vermeidung der Belaestigung anderer Gaeste Haustiere tabu.
  3. Den Hund vom Buffet fressen lassen ist sowohl stillos als aucb verboten.

Danke fuer den Stern!

Du wirst deinen Hund vermutlich gar nicht mit in ein Restaurant nehmen dürfen indem es ein Buffet gibt.

Ich würde das lassen meinen Hund vom Buffet zu füttern, selbst wenn Hunde erlaubt sind. Das kommt glaube ich bei den anderen Gästen nicht so gut an. Und nicht jedes Menschenessen ist für Hunde geeignet.

Kommt aufs Hotel an.

Ich kann mir vorstellen, wer was will, zahlt dafür.

Und man sollte seinen Hund nicht beim Buffet mitfüttern, weil es nicht gut für den Hund ist.

sicher nicht. ich glaube nicht. dass die anderen Gäste das dulden würden. Außerdem ist das Essen vom Buffet nichts für Hunde. Hundefutter musst du also selbst mitbringen.

ich denke mal nicht , das Hunde, ausser Blindenhunde, am Buffet gerne gesehen werden. Das Essen eines Hundes ist meist nicht im Gesamtpreis enthalten, wenn das Hotel denn Hunde zulässt