Darf ein erwachsener minderjährigen eine shisha kaufen?

5 Antworten

Es ist strafbar!

Eine Shisha ist ab 0.
Dampfsteine ab 0.
Tabak ab 18.

Hoffe kann dir so helfen bei Tabak kann man auch alles ausser den Tabak unter 18 kaufen.

Deine Mutter sollte sich weiß Gott über andere Dinge Gedanken machen, z.B. wie sie als Mutter so etwas tun kann?

gibt es nichts anderes, das du wirklich brauchst, das bestimmt nicht!

Ihr dürft rein theoretisch gar nicht rauchen, da für Shisha die gleichen Gesetze wie für Zigaretten gelten, demnach müsst ihr (vom Gesetz her) alle 18 sein. ;)

meine mutter hat sich bereit erklärt uns das fehlende zu kaufen

glaub ich nicht....

Solange es deine Mutter erlaubt, darfst du Shisha rauchen. Nur Tabak oder die Shisha an sich halt nicht kaufen.