Darf ein Azubi nur Spätdienst machen?

3 Antworten

Ja,Ja mit einem Azubi kann man das  ja machen.

Du hast einen ARBEITSVERTRAG m8 guck dort rein. Da steht was du darfst und was nicht.. Wenn du probleme damit hast kannst du immer deinen Chef darauf ansprechen.9 std am tag ausbildung? Sollten es nicht 8 sein? wenn du um 8 zuhause bist kannst du doch wohl bis 9 kochen/essen und bis 10 deinen Haushalt machen und Duschen. Dann chillst du hin und pennst. 8 std schlaf wäre bis 6 Uhr morgens.... Dann machst du dir in Ruhe Frühstück trinkst nen Kaffee und machst Essen für die Arbeit. Vielleicht kannst du noch ein Film gucken, oder halt was anderes. Am Wochenende lernst du für die Schule, oder halt direkt nach der schule solltest ja um 4 spätestens dort schluss haben oder? Und am samstag kannst du dich mit freunden Treffen. So ist nunmal das Arbeiterleben. Welcome to reality!

Ja klar ! Mein Kumpel hat sogar in seiner 3 Jährige Ausbildung nur Nachtschicht gemacht , sobald du 18 Jahre alt bist und nicht ständig Überstunden machst, geht das i.O.