Darf die Polizei nachts Strafzettel austellen?

15 Antworten

Zahlen und künftig richtig parken. Kannst natürlich auch Widerspruch einlegen um Verwaltungskosten (die zahlst Du dann zusätzlich) zu produzieren.

schau doch mal ob die stelle wo du geparkt hast als parkverbot ausgeschildert ist?? dann ist es rechtens wenn nichts gekennzeichnet ist schaue lieber nochmal mit passanten ob die was sehen und wenn nicht ist es auch nicht rechtens

Die dürfen Runde um die Uhr Strafzellten verteilen. Meinst du etwas die machen um 20 Uhr feierabdend oder wie ?

Eben. Regeln und Gesetze gelten rund um die Uhr.

das darf die Polizei

Tun kann man da nichts!

Wenn da ein zeitlich unbegrenztes Parkverbot herrscht, dann ist das auch zeitlich unbegrenzt. Die Polizei kann da jederzeit überwachen ob da jemand unberechtigterweise steht oder nicht. Und das zu jeder Tages oder Nachtzeit.