Darf die Polizei das? Einsperren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist Freiheitsberaubung! Und strafbar!

Einfach so müsst ihr auch nicht auf eine Polizeidienststelle. Warum nur haben die euch da 2,5 Stunden festgehalten?

Warum musstet ihr auf die Wache?

Wenn sie keinen guten grund hatben wie z.b. das du eine Bedrohung fur ander oder dich selbst wärst dürfen sie dich nicht einsperren. 

Ich an deiner Stelle würde gegen den Beamten bei seiner Dienststelle Beschwerde einreichen

Bis Deine Eltern Dich abholen, müssen die Sorge tragen dass Euch nichts schlimmes passiert .. oder ihr evtl. weiteren Bockmist anstellt ..

beschewere Dich bei Deinen Eltern , frage die .. warum die Dich dort haben schmoren lassen ..

wIR MUSSTEN NICHT AUF UNSERE eLTERN WARTEN; DAS WÄRE NOCH VERSTÄNDLICH GEWESEN:

Aus den Kommentaren entnehme ich, dass ihr beide dem Jugendamt zugeführt werden solltet/wurdet. Dazu wurdet ihr in einem Raum verwahrt. Das ist alles korrekt.

Nein wir durften danach nicht mal zum Jugendamt. Besonders war ich nur die Begleitperson.

Kein Grund?

Das bezweifle ich.

Und wenn der Grund stimmt darf die Polizei das.

Und niemand hindert Dich am Atmen, hol halt einfach Luft und gut ist.

Und pfies nicht rum, Du wirst selbst schon genau wisssen, warum, meinst aber, Du darfst alles und bist ein Sonderfall und kannst hinterher einen auf bedauernswert machen - wenn Du mal ehrlich zu Dir selbst wärst, könntest Du das sicherlich erkennen.

Ich war Begleitung

Was möchtest Du wissen?