Darf die Mutter mit dem Kind mehrer tage wegfahren

8 Antworten

ich würde sagen nein schlislich habt ihr beide das sorgerecht und somit auch das aufenthaltsbestimmungsrecht folglich müssten beide zustimmen

Ja, das darf sie. Sie dürfen das übrigens auch...

Das Kindeswohl steht an erster Stelle.

Und deinem Sohn würde es sicher guttun, wenn er mal ein paar Tage aus der Wohnung kommt, wo der eine Hü und der andere Hott sagt.

JA!

ich mach das auch!

Oft.

Bin ebenfalls getrennt lebend. . . . . . .

Solang die Kinder / das Kind immer zurück komt istdas absolut okay.

Ich kann dir diese Frage nicht genau beantworten aber ich schätze wenn du Voher Nein gesagt hast das sie das nicht soll dann nicht. Aber wenn sie es einfach gemacht hat dann weiß ich es nicht. Hoffe konnte helfen Lg. Ballerinalena