Darf der Lehrer meine Stegreifaufgabe bewerten, wenn ich in der letzten Stunde krank war?

3 Antworten

Da der Schüler eigenständig verpassten Stoff nachholen muss, darf die Ex natürlich bewertet werden.

Also ich komme auch aus Bayern und bei uns am gymnasium ist das so, dass wenn die ex aus reinem grundwissen besteht diese zählt aber wenn es sich um Wissen von der letzten stunde oder der vorletzten stunde handelt dann zählt diese nicht

Ich glaube das ist unterschiedlich. Wo ich noch in der Schule war, mussten wir dann nicht mal mitschreiben, wenn wir die letzte Stunde nicht anwesend waren. War übrigens auch in Bayern auf einer Schule.