Darf der lehrer kontrollieren?

5 Antworten

eig darf er das nicht als Mann. Er könnte aber eine Kollegin holen die mit dir raus geht ums zu kontrollieren oder deine eltern anrufen. Außerdem ist das total auffällig andauernd auf seinen schoß zu starren ;-) ich würds nicht machen!

Natürlich darf ein männlicher Lehrer kontrollieren, ob eine Schülerin einen Spicker hat.

Wenn du ein mädchen biss schreibs dir lieber so aufs dekoltee das nur du es lesen kannst weil da darf der lehrer definitiv nicht kontrollieren ;) und er darf dir nur eine 6 geben wenn er dich definitiv dabei erwischt hat und das auch nachweisen kann

Kontrollieren kann er es wohl nicht, aber wenn er behauptet, dass du gespickt hast, und du es abstreitet, obwohl der Lehrer sich absolut sicher ist, dich spicken gehabt zu sehen, hat er dich vielleicht auf dem Kieker...

Der kann wohl ganz leicht eine Kollegin herbei rufen.

Wenn er den Spicker sieht, dann kann er Dir natürlich eine 6 geben.Normalerweise hat man ja keine Zettel unter dem Rock.

Was möchtest Du wissen?