Darf der Chef einen zum Tanzen zwingen?

4 Antworten

Nein, derart ist Arbeitsvertragsmäßig Nicht zulässig und kann daher auch seitens des Arbeitnehmers verweigert werden, ohne das dies als "Arbeitsverweigerung" Konsequenzen nachsich ziehen könnte in Form von Abmahnung oder gar Entlassung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ach komm, wenn alle es machen, und Chef sagt, daß ist doch Pflicht: dann ist dass trotzdem noch immer DEINE Entscheidung ob du mit machst.

Nein, so ne Pflicht gab es nie, gibt es nicht, und wird es niemals geben.

Auch wenn man dann der Buuumann ist, wenn ich kein Bock auf sowas hab, dann STEH ICH DAZU weil ich zu mir selbst stehe, und mich nicht durch "Gruppenzwang" beeinflussen lasse, geschweige mich vor allen zum "Affen" zu machen. Wenn alle sehen, dass es dir wirklich ernst damit ist, dann wird man es auch akzeptieren.

Wenn dir etwas zuuuuuu komisch vorkommt, es tun zu müssen, dann tu es nicht.

Ihr seid zu gar nichts gezwungen, ihr habt das gute Recht nein zu sagen

Nein ihr müsst nicht mitmachen

Mal abseits vom Thema, die Operation hat anscheinend nicht geklappt?

welche Operation?

@Jb061120

Die bei der der Stock aus deinem Rektum entfernt werden sollte

@blutwurst711

Nee der steckt noch drinnen der ist sooo tief da hilft auch keine OP🥲