Darf der Bewährungshelfer beim Arbeitgeber anrufen und fragen welche Schicht ich habe und ob ich zu Arbeit gekommen bin?

2 Antworten

Das gehört zu seinen Aufgaben, du hast einen Bewährungshelfer weil du bewiesen hast dass du ohne Aufsicht nicht klarkommst. Und wenn dein Arbeitgeber Bescheid weiss schadet das auch nicht.

Wenn du dich entsprechend verhältst wird das bald vorbei sein. Ich wünsche dir das von Herzen!!

LG Opa

Ja ... Er ist dein Vormund .. Er darf alles

er ist natürlich kein Vormund (den gibt es nur noch bei Minderjährigen), kontrollieren darf er es im Rahmen seiner Aufsichtsfunktion aber dennoch.