Darf das Penny Board nass werden?

Zwischen 14-17 hatte ich vor zu fahren - (fahren, Regen, Board)

4 Antworten

Könnte sein, dass wenn du das öfter machst dass die Kugellager oder Schrauben von den Achsen rosten. Also auf jeden Fall danach gut abtrocknen.

Hi, Ich wollte auch heute fahren zu einen Restaurant weil jemand Geburtstag hat um 17 Uhr. Ich weis nur das Das die Kugellager vlt ein bisschen verschleißen vlt danach mal abtrocknen und mal Ölen

Ich habe ein originales so für Ca 120€ da macht es nichts aber auch bei dem anderen glaube ich dass es nicht schlimm ist ( im Regen macht es doch eh kein Spaß finde ich )

Ich glaube dass dem PlastikBoard es egal ist wenn es regnet

Ich habe eben gehört,es würde schneller rosten

Ja,die Kugellager können rosten,sodass sich die Rollen nicht mehr richtig drehen.Wenn man sie danach richtig abtrocknet sollte das aber kein Problem sein:)

Auto auf der Auffahrt waschen?

Auto waschen auf meiner Auffahrt, darf ich das nicht? Mein nachbar hat mich so ein bisschen angepafft, weil ich mein Auto auf der

Auffahrt gewaschen habe, er sagte sowas von:

"Es ist verboten, weil dadurch viele Sachen ins Grundwasser kommen können. Zum einen das Putzmittel, welches du da verwendest. Der Staat kann nicht den Bürger vertrauen, das er biologisches Einwandfreies Putzmittel verwendet. Die Leute kaufen sich Chemiekeulen, die extremen schaden anrichten können. Zum anderen besitzt das Auto gefährliche Stoffe wie Öl und Benzin, diese sind auch extrem schädlich. Beim abspritzen des Wagens kannst du nicht garantieren, das du bei Spritzen nicht auch Öl und Benzin von unten raus wäschst."

Ich meinte: "Im Regen wird das Auto genauso nass und ich habe es mit Spüli gewaschen, was ist schon dabei? Wäre es so schlimm, gäbe es das nicht zu kaufen."

Doch er konterte gleich mit: "Der Regen kommt nur von oben, nie von unten. Regen hat auch nicht den Druck eines Hochdruckreinigers. Dieser kann auch von unten Dreck losspritzen, Regen nicht. Und viele Leute waschen auch ihren Motor, was auch extrem viele Schadstoffe löst, der Regen kann das nicht."

Dann meinte ich aber nur noch: "Außen am Fahrzeug ist kein Öl vorhanden, wenn an der Karosserie Öl ist, hat man nen ganz anderes Problem und dann fährt das Auto eh nicht mehr oder nicht mehr lange! Des Weiteren wird durch Regen das Auto auch nass und was viel interessanter ist, durch die Vorwärtsbewegung und Reifen etc. wird Wasser unter das Fahrzeug geschleudert und teils unterm Motor etc. und da ist garantiert Öl und Dreck der dann abgewaschen wird! Wenn Sie schon mit Ihrer Regierung kommen, sollten sie vielleicht auch gleich den Regen verbieten."

Wer hat nun Recht? Ich weiß echt nicht mehr weiter, was hier los ist. Darf ich das nun? Weil der Regen ja auch alles abspült. Später haben wir uns noch auf ein Bier wieder vertragen :) als er seine Tür zugeknallt hat. haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?