Darf das die Polizei? Oder was waren das überhaupt für Typen?

15 Antworten

Vielleicht waren das Dreharbeiten zu einem großen Sat 1 Film. Die Polizei würde einem Ladendieb keine Augenbinde verpassen. Wozu auch? Damit er den Weg zum nächsten Polizeirevier nicht wiederfindet? Augenbinden gehören auch nicht zur Ausrüstung der Polizei.

Wenn Du es genau wissen willst, musst Du die Typen fragen. Augenbinde ist eigentlich unüblich. Handschellen deuten auf polizei hin.

schau dir mal polizeivideos aus usa an, da gehts noch ganz anders ab

ich denk was du gesehen hast war ladensecurity - ob die das dürfen??

Ne Augenbinde? Mit Sicherheit nicht! Vielleicht ist dem die Klamotte verrutscht! Augenbinden gibts nich bei der Polizei!