Darf das Bürgerbüro in Wiesbaden das Schulzeugnis beglaubigen lassen?

5 Antworten

Jede siegelführende Stelle darf beglaubigen.

Bürgeramt gehört dazu.

War nicht meine Frage.

Also ich habe mir da mal beglaubigte Kopien geholt. Hat eine Gebühr gekostet, aber ich weiß nicht mehr wie viel. Ist aber schon 10 Jahre her. Schätze aber, dass sich da nichts geändert hat.

Geh doch einfach mal auf die HP des Bürgerbüros. Dort sind alle Leistungen aufgelistet.

Meinst Du eine Apostille für das Ausland oder geglaubigung einer Zeugniskopie??

Beglaubigung eines Orginalzeugnisses.

@Soelller

Davon habe ich noch nie gehört, ausser dass es für eine ausländische Behörde ist, also eine Apostille.

Ja, darf es.

Kostet aber eine Bearbeitungsgebühr.