Darf Bräutigam Hochzeitskleid mit aussuchen

11 Antworten

Na ja, also meiner Meinung nach sollte der Mann das Kleid erst bei der Hochzeit sehen, das ist find ich nicht nur Tradition, sondern auch eine Überraschung für den Bräutigam!!!

Hallo Sassischen,

ich finde, der Mann sollte nicht mit aussuchen, denn er hat keine Ahnung davon :)

Liebe Grüße

Ich denke,die Zeiten ändern sich!Das muß jeder für sich selbst entscheiden!Ich finds okay,wenn man ein Hochzeitskleid gemeinsam aussucht!Aber das ist eben Ansichtssache.

heute dürfte er theoretisch auch mitaussuchen. Kenne es aber von allen Freundinnen, Verwandten so, dass er nicht dabei war, es erst bei Hiochzeit sah.

Manchmal sind wir Madames eben doch ziemlich konservativ ;-)

Ich sage mal so. Ich war bei meiner Freundin mit aussuchen. Morgens war Sie allerding alleine mit Ihren Freundinnen. Das Resultat des Kleides: ein Horror. Mit dem Kleid vor dem Altar und ich wäre stiften gegangen.

Also waren wir zusammen im nächsten Geschäft und haben zusammen ein Kleid ausgesucht was beiden gefiel, wo Sie sich aber drin wohlgefühlt hat. Mir standen die Tränen in den Augen :). Aber ich würde es immer wieder so machen!