Darf an Sonn- und Feiertagen Waesche im Freien aufgehaengt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist das erlaubt, es kommt aber darauf an, wo du wohnst.

Wenn du zur Miete wohnst, kann es sein, dass das per Hausordnung verboten ist.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

logisch. Was sollen denn Leute machen die mo-fr arbeiten und dann 6 Maschinen Wäsche haben. Das ist mir so egal was andere dazu sagen.