Darf an Sonn- und Feiertagen Waesche im Freien aufgehaengt werden?

4 Antworten

In der Regel ist das erlaubt, es kommt aber darauf an, wo du wohnst.

Wenn du zur Miete wohnst, kann es sein, dass das per Hausordnung verboten ist.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  19.05.2011, 09:57

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

RECHTLICH JA!

auch wen manche leute sowas verpöhnen es ist erlaubt ist son geselschafts kram weil ja ncith gearbeitet werden darf blabla^^

Im Grundsatz darf man das nicht, hält sich aber kaum noch jemand daran.

logisch. Was sollen denn Leute machen die mo-fr arbeiten und dann 6 Maschinen Wäsche haben. Das ist mir so egal was andere dazu sagen.