Darf ich zu meine Schwester ziehen ?

5 Antworten

Sicher darfst du das wenn es deine Schwester mit Macht und deine Eltern es zulassen, habe auch eine Zeit bei meiner Schwester gelebt . Nur haben deine Eltern jeder Zeit das Recht zu sagen das du wieder heim kommen sollst.

meine mom hat gesagt wenn ich einmal raus bin bin ich immer Raus. das heißt sie wird nie sagen komm wieder und wenn ich dann nach hause kommen würde hätte ich keine Chance... wieder einzuziehen. ..

@Borim

Dann musst du dir sehr sicher sein. Und genau wissen das das mit deiner Schwester gut geht solange bis du eine eigene Wohnung hast!

Ja ich bin mir sehr sicher

Wenn deine Eltern dem zustimmen ist das prinzipiell möglich.

Wenn deine Eltern einverstanden sind natürlich

nur wenn dir dass deine eltern erlauben sonst nicht

wenn deine eltern es erlauben

Was möchtest Du wissen?