DAK Gesundheit - Gehalt nach der Ausbildung?

4 Antworten

"man soll den tag nicht vor dem abend loben"

mach erstmal deine ausbildung und am ende der ausbildung mach dir gedanken, ob das da bleiben willst und wie gut du als "bezirksleiter" bist (sein willst).

demnächst machen sich schon schüler gedanken über die höhe ihrer zu erwartenden rente

du fängst jetzt deine Ausbildung an. die dauert 3 Jahre.

wer weiß was in 3 Jahren ist. gerade im Krankenkassesektor sollte man nie in die Zukunft planen.

übrigens hat die DAK in 2016 angefangen 1500 Stellen zu streichen. und wenn es so weiter geht, dann wird das in der Zukunft weiter so gehen.

und dieses Schauspiel kann bei jeder Kasse passieren.

Nochmal von vorne: Du machst dort eine Ausbildung oder fängst du als Betriebsleiter an?