DAIMLER - Stundenlohn am Fließband (Mannheim)

1 Antwort

Hallo. Du bist in dem Falle nicht bei Daimler angestellt, da gelten die Daimler Tarife natürlich auch nicht für dich. Dein Arbeitgeber ist die Zeitarbeitsfirma und die haben z.T. doch niedrigere Haustarife. Über dein Gehalt kann dir da nur die Zeitarbeitsfirma auskunft geben.

hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab??

es gilt für mich der haustarifvertrag von daimler.

meine leihfirma ist eine gemeinnützige arbeitnehmerüberlassung und erwirtschaftet nur wenig profit, der für wohltätige zwecke gespendet wird.

daher meine frage.

LG

@aylin2105

Sorry,m aber das mag ich nicht so richtig glauben. Sie macht nur wenig Gewinn? Und den spendet sie auch noch? Wie kann das Unternehmen existieren? ... Möchte es dir nun wirklich nicht schlecht reden, aber das wäre das erste mal das ich so etwas höre. Hast du einen link zu dem Unternehmen? LG

@thomasheins

na klar. ist nicht die einzigste firma die ich kenne ;) und selbst die bekannten abzockerfirmen wie trenkwalder und co. die immer nur stur den billigsten lohn zahlen, verleihen leute nach daimler und zahlen auch 18,38/h, da daimler das vorschreibt, seit diesem bösen fernsehbeitrag im SWR ;)

http://www.gabis.de/

glaubst du mir etwa auch nicht, dass es die freiwillige feuerwehr gibt? ;P

@aylin2105

Doch die gibt es, da bin ich sogar auch dabei ^^... Ich Frage mich nur noch immer, wie sich das Unternehmen Finanziert. Ist wie gesagt das erste mal das ich von so etwas höre... Naja viel erfolg. :)