Dachreinigung , Haustürgeschäft

9 Antworten

ich lass alle Reparaturen am Haus nur von alteingesessene regionale Handwerksbetriebe machen und bin noch nie enttäuscht worden.

.....aber wer meint ein Schnäppchen machen zu müssen, soll es meinetwegen riskieren!

Was haltet ihr davon? Überhaupt nichts "Klingel-Firmen" so nennt man diese, Haustürangebote, mach es selber, Leih dir eine Hebebühne, Hochdruckreiniger, oder geh zu einer Dachdecker-Firma, hole dir da Angebote, da bist du 220% besser bedient

sicher ist es super billig! Aber du solltest dir lieber seriöse Angebote von einer örtlichen Firma machen lassen!

Das ist ein bekannter und UNSERIÖSER Trick!! Finger weg, auf gar keinen Fall unterschreiben, noch nicht mal reinlassen! Die Polizei freut sich auch über den Hinweis, wo die wieder tätig sind!!

Hallo, das ist eine uralte Geschichte. Nicht zu verstehen das immer wieder Verbraucher darauf herein fallen. Ich kenne ähnliche Fälle nach dem Motto" Hallo wir machen auf der Autobahn neuen Teer. Haben noch was übrig. In einer Stunde ist Ihre Hofeinfahrt geteert. 1500€. Cash. Ich rufe schon mal den Kolonnenführer und gebe die Adresse durch.....Alles schon erlebt. Also Hände weg. LG, Peter