Dachdecker beschädigt Fassade! Wer muss den Putz erneuern?

3 Antworten

100.000 Euro für ein Dach was soll das sein , ein Palast eindecken mit Goldziegel  oder wie ?   Kommt mir sehr überzogen vor...

Der Preis passt schon... ist mit KFW Wärmedämmung, 6 Dachfenster 140x120, 2 x Kaminverkleidung, Biberschwanz Platten, da Jugendstil Haus... und die Fläche hat's auch in sich.

Jede Fachfirma, Handwerkerbetrieb ist normalerweise für oder entstehende Schäden versichert....dürfte, wenn nachweisbar, kein Problem sein! (Probleme, bei Schwarzarbeitern)

wer anderen schaden zuführt der haftet .. ganz einfach.. so steht es im gesetz.

Was für eine kommische Firma habt ihr den da ? unbedingt bilder machen, gutachten machen lassen, Anwalt wenn die nicht spuren.

Auch solltet ihr immer mit dem chef sprechen und nicht mit irgenwelchen Hiwis von der Baustelle . Da bekommt man meistens nur blöde antworten.

Ist eigentlich "DIE TOP FIRMA" hier in der Gegend... Gespräche fanden statt mit Meister und Chefs... und dokumentiert ist sicherheitshalber auch alles