Dachdecker berechnet mehr Dachfläche als tatsächlich vorhanden

3 Antworten

Hole dir noch von einem anderen Dachdecker einen Kostenvoranschlag. Bei deinem Angebot würde ich beim Dachdecker nachfragen. Vielleicht hat er sich verlesen.

Danke an alle für euren Rat. Werde ihn mal fragen wie das zustande kommt. Vielleicht müssen die Dachdecker ja wirklich mehr berechnen damit sie hinkommen. Dank euch Tommi

vielleicht rechnet er ein bisschen bruch oder verschnitt mit ein (an den Rändern). oder er beachtet dass die Dachziegel sich überlappen und deswegen mehr dachziegelfläche braucht.