Dach bauen bzw Haus wiederaufbauen im Naturschutzgebiet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir nur das für eure Gemeinde zuständige Bauamt beantworten. Manche Dinge sind in Naturschutzgebieten erlaubt, wieder andere nicht. Dann hängt es auch noch davon ab, was der Bebauungsplan bzw. Flächennutzungsplan eurer Gemeinde für dieses Gebiet vorsieht. Und das weiß eben nur euer Bauamt.

danke für die Schnelle antwort :)))

@eminemunsoo

Danke fürs Sternchen.

Am besten hilft dir da das Rathaus weiter! ;-)

auch dir danke für die schnelle antwort ;)