Csgo Trading-Site scam, was tun? (csgobot.exchange)?

2 Antworten

Guten Morgen,

es ist gut, dass du selber weißt, wie dumm das war.

Natürlich gibt es keine Möglichkeit die Skins oder das Geld wiederzuerhalten. Da ist das Geld leider futsch.

Immerhin war dir das eine Lehre und in Zukunft wird dir sowas nicht nochmal passieren. Auch wenns ziemlich teuer war.

~Liebe Grüße

danke für die schnelle antwort, ich wäre sogar bereit, über anzeige und so weiter zu gehen, aber das wird wahrscheinlich auch nichts bringen oder?

@SebWonderchild

Das würde ich dir nicht raten. Ich weiß nicht ob du 18 bist oder nicht, aber generell ist das Glückspiel auf solchen Seiten denke ich sowieso nicht legitim.

Außerdem gibt es die Seite csgo-hunt.com nicht mehr.

Seb die Anzeige wird im Sandverlaufen.

Seb aber vllt mal versuchen deren Support anzuschreiben. Vllt treten halt echt Fehler auf. Ich denke mal das wird dir auch nicht Helfen aber ein Versuch ist es wert. Das wäre aber auch die letzte Möglichkeit die mir einfällt

@JuanDeagSohn

okay, das werde ich versuchen, danke

Nein.

Schlicht: Pech gehabt.

Für die Zukunft: Glaube nicht alles, was einer aus der Flimmerkiste erzählt (Ebenso TV)

Nur weil einer falsche Infos rausgibt heißt nicht das es jeder tut!

@JuanDeagSohn

Ich schrieb: "glaube nicht alles...."

Es gibt viele Informationen im Internet, die Youtuber machen und wahrheitsgemäß sind.

@JuanDeagSohn

Joar, mindestens genausoviele taugen halt auch nichts. Daher: lieber selbst ein Bild von der Situation machen.

Was möchtest Du wissen?