Crypto Tab Abos kündigen?

1 Antwort

Mal so nebenbei: Geld für nen Cloudminer auszugeben kann gefährlich sein. Entweder nutzt du einen echt zertifizierten oder du farmst dir selbst die Cryptos.
Zu deiner Frage: Ich hab noch nie von dieser Plattform gehört, eigentlich müsste sowas entweder unter Account sein oder es müsste eine Abo-Sektion geben.
Hast du das mit Google Play bezahlt? Dann ist es beim Play Store unter Abos, dort kannst du das dann kündigen.

Ja hab es mit Google play bezahlt finde es dort aber auch nicht unter abod ich warte mal ab und hoffe einfach das es nicht automatisch verlängert

@Florian493

Hast du vllt nen Einmalkauf gemacht? Das müsste dann in der Rechnung stehen