Creditex schufafreie Mastercard Gold

6 Antworten

Hi Jessica,

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Wenn FireFox diese Seite (Bild) anzeigt, kräuseln sich bei mir die Fußnägel. Und diese Anzeige erfolgt bei einer Seite, die sich als sehr sicher darstellen will: die Übermittlung der Daten mit dem S für SECUR im TransferProtokoll

https://creditex.de/

Nein, leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, denn solche Seiten besuch ich erst garnicht: Mein Rechner soll sauber bleiben !

Aber überlege mal selbst:

• DU bezahlst 60.-€ und gibst dazu noch Deine volle Identität ab?

Dann musste Dich später auch nicht wundern, wenn auf Deinen Namen eventuell Betrügereien erfolgen.

Sag mal: haste keine Hausbank, wo Du solch eine Karte bekommen kannst?

Keine vertrauenswürdige Verbindung - (Geld, Finanzen)

Jessica, klick mal auf diesen Link . Auch ne https-Adresse, die aber ein gültiges Zertifikat besitzt. Zum Vergleich: hier gibbet die MasterCard schon ab 25.- € Jahrespreis.

ich habe keine positive schufa ,und dort wird damit geworben dass es ohne Schufaprüfung erfolgt..

nun hab ich angst dass ich die 60 euro umsonst bezahlt habe :(

@jessicabecker90

alles gut gegangen ich bekomme meine karte ;)

@jessicabecker90

Hallo! Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Karte bekommst? Hast du auch gleich verfügungsrahmen drauf? Würde mich freuen auf deine Antwort! Danke! Lg,

Bei mir hat es nachdem ich mich identifiziert habe nicht lange gedauert, aber dass man sich vor eröffnung eines (karten-) kontos identifizieren muss, ist doch hoffentlich klar oder meinst du die eröffnen für micky maus und co. ein kreditkonto und schicken dir ohne prüfung eine kreditkarte?

was glaubst du wie viel leute da mit falschen daten kredite und karten beantragen...

und was den beitrag von keinewanduhr angeht, du solltest mal deinen browser aktualisieren. dein firefox scheint uralt zu sein, kennt anscheinend die neuen SSL Verschlüsselungen nicht. Bei mir ist die Verbindung absolut sicher.

SSL Zertifikat - (Geld, Finanzen)

FireFox Version 27.0 drauf - und nu?

Freu Dich, Du bist jetzt bei Melanie, Murat und Josef gut aufgehoben...

Ernsthaft: Schon die Aufmachung zeigt ja wohl, daß das eine echte Luftnummer ist. Und wenn man eine Kreditkarte (das da ist ein überteuerter Kreditvermittler, kein Kartenunternehmen) braucht, geht man zur Tankstelle und kauft eine (derzeit günstigstes Beispiel: Wirecard) ein. Die ist vielleicht nicht golden, aber man wird nicht so knallhart abgezockt.

habe mastercard bestellt mit 2000 eur kreditlimit.. angeblich ja ohne schufa.. nach paar tagen kam per Nachnahme post, ich dachte da wäre die karte drinn, kostete 59 euro..es war nur ein frage und bestellbogen für die karte drin, die 59 euro wären zustellgebühren gewesen, also 49 kartenausgabe und 10 euro nachnahme! Nix desto trotz nachte ich mir ich fülle den Bestellzettel aus und schick nach holland..so nach paar tagen kam email, dass die bestellung eingegangen ist und nun würde ich von einer anderen firma die karte zugestellt bekommen mit extra email...diese email kam dann, darin stand dass ich eine prepaid karte bekommen würde, ohne schufe gäbe es nur prepaidkarten, diese bekäme ich , wenn ich sie haben will, erstmal nach bezahlung der jahresgebühr von weiteren 39,-€ sollte ich direkt an die neue firma überweisen..dann sah ich mir die preisliste der angeblichen mastercard an: alles kostet geld..geld einzahlung, geld abheben, sogar wenn man damit bezahlen will verlangen sie monatsgebühren ..also NUR abzocker, ich habe diese jahresgebühr nicht bezahlt und pfeiff auf ne abzock prepaid karte..VORSICHT GEBOTEN!!!!

Hallo! Wie lange hat es bei dir gedauert bis du die Karte bekommst? Hast du auch gleich verfügungsrahmen drauf? Würde mich freuen auf deine Antwort! Danke! Lg,

Was möchtest Du wissen?