Copytrack , Gelber Brief vom Amtsgericht was nun?

4 Antworten

Ich nehme an, es war ein Mahnbescheid. Wenn du widersprochen hast, muß der Gläubiger seinen Anspruch vor Gericht beweisen. Ruf die Kanzlei an und mach ein Angebot.

Kommt halt auch drauf an, was das für ein Bild war und für was genutzt. Und wie alt Du bist und was Du arbeitest.

Unten anfangen, nach oben kannst Du immer noch gehen.

Biete 500 € an und lasse Dir damit alle Sachen als fallengelassen bestätigen. Wird sonst heftig teuer. Schreibe, Du hast kaum Geld und die 500 musst Du Dir auch borgen.

ihnen weniger geld anbieten, wenn du objektiv schuld bist, biete ihnen 400 an oder so was