Commerzbank/Norisbank Bareinzahlung, Gebühren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also zumindest für die Norisbank kann ich es Dir sagen: Es kostet nichts extra, in einer anderen Stadt etwas einzuzahlen. Das wird vermutlich bei der Commerzbank ebenso sein, weil es ja ein Unternehmen ist, während die diversen Sparkassen von einander unabhängige Institute sind. Deshalb kostet es auch was, wenn man in einer anderen Stadt bei der Sparkasse einzahlt. Das ist dann eben eine andere Bank.

OK, vielen Dank. Dann werd ich mal sehen, dass ich schnell von der Sparkasse wegkomme

Sehr geehrter Razorless,

gerne beantworten wir Ihre Fragen. Als Kunde unserer Tochtergesellschaft comdirect können Sie alle 1.200 Filialen der Commerzbank nutzen, um direkt am Schalter oder an den SB-Terminals Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Durch den Filialfinder erhalten Sie detaillierte Informationen inklusive Anfahrtsroute und Landkarte zur nächstgelegenen Commerzbank Filiale: http://www.klartext.commerzbank.de/meta/filialfinder.html

Ihr Team Klartext von der Commerzbank