Commerzbank überweist gläubiger und wieder zuruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 P_konto ist ein reines Guthabenkonto welches nicht ins Minus kann!

Somit ist es nicht normal!

Auf zur Bank beschweren gehen und notfalls zum Chef gehen!Nicht auf die lange Bank schieben!

Die sind ja nicht ins minus gegangen, sie haben meine 408 euro guthaben an dem gläubiger überwiesen und wollen es nächste woche zürück überweisen

die machen häufiger ein "versehen"