Commerzbank telefoninterview

1 Antwort

Ich kann einfach nicht abwarten

wäre gut, damit anzufangen, sich in Geduld zu üben; sollten!!! sie Interesse an Dir haben, werden sich die melden und keiner hier kann Dir sagen wie lange es dauert, das ist individuell verschieden. Die werden kaum Listen führen, wann rufe ich den oder den an

habe sogar schon da angerufen

das war m.E. nicht gut

Es ist ja extra eine Bewerberhotline gewesen ;), und ehrlich gesagt habe ich gehofft das jemand antwortet mit Erfahrung der mir sagen kann wie lange es bei ihm gedauert hat. Ich wollte keine genaue Uhrzeit oder ein Datum also ;)