commerzbank p

3 Antworten

Bei einem P-Konto kann nicht gepfändet werden. Das ist soweit klar. Was aber mit dem umbuchen gemeint ist weis ich nicht. Also klar ausdrücken.  Ich sehe mir morgen deinen Kommentar an und hoffe, dass ich dir helfen kann.

Zum Geld kann ich noch sagen, dass das Gehalt spätestens am Werktag vor dem Feiertag auf dem Konto sein muss. Wenn der 1. d. M. auf ein Wochenende fällt, dann am Freitag vorher. Für Umbuchungen kann die Bank 3 Werktage in Anspruch nehmen. MfG

Du hast ab heute wieder erneut deinen Freibetrag und über den kannst du verfügen,bei der nächsten Zahlung des Lohnes ,wirst du halt dann wenn da der Freibetrag ausgeschöpft ist warten müssen bis zum neuen Monat.

Ich kann deiner Frage nicht folgen kannst du das nochmal etwas logischer aufbauen ? Was für eine Freigrenze ?

Normal buchen Banken an Feiertagen kein Geld