Commerzbank Kreditkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Informationen dazu findest du auf www.commerzbanking.de, und dort kannst du die Karte auch online beantragen.

Danke dir :) ich war nur auf commerzbank.de und da kam bei der Suche bezüglich Kreditkarte nichts richtiges raus

Es gibt eine young Visa von der Commerzbank in Kombination mit einem Start-Konto. Allerdings würde ich das lieber lassen und mir eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte besorgen. Die Karte der Commerzbank schneidet im Vergleich nicht gut ab, da sie für alles Mögliche Gebühren verlangt. Schau mal auf www.cardscout.de. Da kannst Du gut vergleichen, bevor Du die nächstbeste Karte wählst.

Insbesondere ist die DKB für Dich interessant...