Commerzbank Geld einzahlen am Sonntag?

8 Antworten

Am Wochenende ist nicht bei allen Filialen offen. Außerdem haben nicht alle eine Einzahlungsmöglichkeit

Sofern eine Einzahlfunktion vorhanden ist funktioniert die an allen Wochentagen.

Du kannst auch Geld am Automaten ziehen, Automaten haben keine Arbeitszeiten.

Wenn es ein Automat ist, bei welchem man einzahlen kann, dann geht das rund um die Uhr.

Ja, klar. Der Automat macht auch Sonntags keinen Ruhetag. Habe ich schon öfter gemacht