Commerzbank Geld abheben trotz minus und ohne Dispo geht das??

4 Antworten

Auf Deinem Kontoauszug wird immer ausgewiesen,

- ob Dir ein Dispokredit eingeräumt wurde und wenn ja bis zu welcher Summe und mit welchem Zinssatz

- ob eine Überziehung geduldet wird, und wenn je mit welchem Zinssatz

Güntrer

Nein Bargeld bekommst du am Automaten keines.

Es kann aber sein, das Lastschriften ausgeführt werden und du 1-3 Tage Zeit hast dein Konto auszugleichen, bevor zurückgebucht wird.

Geh morgen zur Bank und schau ob man dir einen Dispo einrichten kann. Lohnbescheinigung mitnehmen.

Am Geldautomaten definitiv nicht. An der Kasse geht es wenn dein Kundenbetreuer sagt es ist okay - musst du also mit ihm klären

Kommt auf deinen Berater drauf an.