Commerzbank Bankterminals Lastschrift widerrufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich nicht. Dazu musst du an den Bankschalter.

Eine Lastschrift kannst Du nur bei der Firma widerrufen, die Geld im Lastschriftverfahren einzieht. Bei der Bank kannst Du unberechtigt eingezogenes Geld zurückbuchen lassen innerhalb 6 Wochen. Zwei unterschiedliche Dinge

Blödsinn. Das was du meinst sind Überweisungen.

Wenn du online-Banking machst, kannst du da auch den Widerruf erfassen. Geht ganz einfach