Commerzbank Sparcard gesperrt

4 Antworten

Du kannst einen Tag später wieder minder Karte verfügen. BTW kannst du im JEDER Commerzbank Filiale über dein Sparkonto verfügen, egal ob eine Kasse vorhanden ist oder nicht. Die Kollegen können dir eine sogenannte Beraterkarte ausstellen. Wenn es tatsächlich ein Sparkonto ist, benötigst du den letzten Auszug zum Vorlegen.

Also ich bin mir sicher, dass die Leute, welche dann Deine Karte wieder entsperren lassen haben, Dir die kompetenteste Antwort gegeben hatten, aber...

Wenn die Karte wieder entsperrt ist, könntest Du rein theoretisch auch wieder Geld abheben, hoffe für Dich, dass Du jetzt die richtige Nummer weißt...

Hat die Filiale auch kein Telefon?

Irgendwo hat sie doch aber in der Stadt Geldautomaten.