Commerz Finanz Onlinefinanzierung Media Markt

2 Antworten

Wenn du postalisch so ein "Begrüßungsschreiben" erhälst wo nochmal die Kreditdaten zusammen gefasst sind. Dann liefert Media Markt auch die Ware. 

Hey Kirschkerze:

Vielen Dank für die Info. Vermutlich hast du sowas selbst schon gemacht?

Nur wie lange dauert denn das, bis dieses "Schreiben" bei mir einflattert?

Ich frag jetzt mal nicht wieso man ein Handy finanzieren muss. Eigentlich sollte man für solche Dinge kein Darlehen aufnehmen (eine Finanzierung ist im Grunde nichts anderes).

Ich kenne das nur so, dass wenn man vor Ort ist und die Finanzierung durchhaben möchte, dass eigentlich noch vor Ort durch eine schnelle Bonitätsprüfung geht, wenn man entsprechende Unterlagen vorher dabei hat (ich glaube bei MediaMarkt verlangen die drei Gehaltsnachweise oder so der letzten Monate).

Was du nicht alles glaubst...man muss gar keinen Einkommensnachweis erbringen, solange die Finanzierungssumme unter 1500 Euro liegt. Erst ab dieser Summe und dann auch nur den letzten Monat. Und die Frage wieso jemand ein Handy finanziert, kann dir doch egal sein. Oder zahlst du die Raten? ;)

Was möchtest Du wissen?