Commerz Finanz Erfahrungen?

3 Antworten

Die Commerz Finanz hat tatsächlich nichts mit der Commerzbank zu tun, also können die dir wirklich nicht helfen, deine Bank auch nicht. 

Nimm dir alle Unterlagen die du hast und ruf bei der Commerz Finanz unter der Duisburger Nummer an. Bleib ruhig und lass dir alles genau erklären denn nur die können dir sagen was da noch offen ist oder allgemein vor sich geht.

Hattest du die Kreditkarte mal genutzt?

Alles klar. Die Dame von der Commerz Bank meinte das wären die Gebühren (15€) von der Kreditkarte die monatlich anfallen! Habe dann direkt schriftlich bei der Commerz Finanz in Duisburg und später als keine Antwort kam in München via Einschreiben gekündigt. Nein die Kreditkarte wurde nie benutzt, aktiviert oder ausgepackt.

Hi ich habe im Moment genau dasselbe Problem. Hat das dann geklappt mit dem kündigungsschreiben nach München?

Ich benutze die Cashcard seit Jahren..hab 5000 Euro Limit und hab die Karte mit ca 600 Euro im Moment belastet.Raten wurden immer abgebucht.es gab nie Probleme.letzte Woche nun kam ein Schreiben mit der Kündigung der Karte. Ich solle den Betrag bis 4.7.ausgleichen. Paradoxerweise gleich der Hinweis,dass man mir helfen möchte,den Betrag zu begleichen.ich solle mich beim Berater melden.die Karte ist noch bis 2020 gültig.und wie gesagt,wurde jede Rate pünktlich bezahlt.Die wollen mir einen Kredit aufschwatzen,um den Betrag auszugleichen.ich denke nicht,dass das rechtens ist,werde den Betrag aber überweisen und die Commerzbank wird mich nie wieder sehen.Passt also auf...

Was möchtest Du wissen?