CL500 Finanzieren

6 Antworten

Du kannst dir vllt. das Auto von der Anschaffung her leisten, von mir aus auch noch grad so die Versicherung und Steuern. Aber sobald irgendwas kaputt ist und du damit in die Werkstatt musst, hast du ein finanzielles Problem. Außerdem verhindert das Auto dass du irgendwelche finanziellen Rücklagen bilden kannst.

Wenn du diese Fragen stellen musst, hast du mit einem CL 500 das falsche Auto im Blick. Bei den Betriebskosten und Werkstattbesuchen werden deine Augen nicht mehr trocken.

Manche meinen halt das ein Auto nur getankt werden muss und fertig.

Nein, das geht nur, wenn du keine weiteren Ausgaben (Miete, Lebensmittel, Kleidung) hast.

Wenn du das machst, kannst du dir gleich einen Termin bei der Schuldenberatung machen!

Vergiss das schnell wieder. So ein Auto kann man sich mit dem Gehalt unmöglich leisten.

Was möchtest Du wissen?